Versand- & Zahlungsinfos

Versandinformationen:

Land Go Express DPD
     
Deutschland 17,99 € 6,99 €
Österreich  34,99 € 14,99 €
Luxembourg 39,99 € 14,99 €
Tschechien 39,99 € 14,99 €
=> KEINE versteckten Zusatzkosten, alles bei uns im Versandpreis inklusive!!!

In den Versandkosten sind folgende Dienstleistungen und Services enthalten: 
  • Isolierende Styroporverpackung
  • Heatpack bei Bedarf 
  • Hitzeschutz bei Bedarf 
  • Wunschlieferdatum
 

Alle Infos zum Versand mit GO!:

  • Lebende Tiere versenden wir ausschließlich als Expresslieferung über Nacht mit der zertifizierten Tierspedition GO! Overnight
  • Zubehörartikel werden mit DPD versendet
  • Ein Paket von GO! muss IMMER einer Person übergeben werden. Es darf - laut Gesetz - nicht irgendwo abgestellt werden!!! Sorgen Sie bitte dafür, dass Sie, ein Familienmitglied, Nachbarn oder Arbeitskollegen das Paket persönlich in Empfang nehmen können
  • Wir versenden nicht auf Inseln oder in die Schweiz.(Versandkosten s. FAQs)
  • Sie können Ihre Bestellung auch gerne selbst bei uns in Voerde abholen. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Wenn Sie Tiere und Zubehör bestellen, wird alles zusammen in einem Paket mit GO! geliefert und es fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.

Wann liefert GO!?
GO! stellt unsere Sendungen Dienstag bis Freitag zwischen 08:00-12:00 Uhr zu. Rund um die Weihnachtszeit kann es zu verlängerten Anlieferungszeiten bis 16 Uhr kommen!
Sie können uns ein Wunschlieferdatum von Dienstag bis Freitag nennen, jedoch NICHT eine bestimmte Uhrzeit - das Zeitfenster an dem jeweiligen Zustelltag lautet immer 08:00-12:00 Uhr und kann nicht weiter eingegrenzt werden!
Es muss immer gewährleisten sein, dass am Tag der Lieferung jemand in der Zustellzeit von 08:00-12:00 Uhr anwesend ist.
Ein zweiter Zustellversuch ist in der Regel mit Zusatzkosten verbunden. 
Falls das Paket nicht zugestellt werden kann, entstehen ebenfalls Kosten für die Rückführung zu uns. 

 
Gibt es ein Wunschlieferdatum bei GO!?
Natürlich, suchen Sie sich einfach einen Tag aus. Nennen Sie uns dazu im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs einfach Ihr Wunschlieferdatum. Konkrete Uhrzeiten sind leider nicht möglich. 
Wir können Ihr Paket auch zu einem Nachbarn oder Ihrer Arbeitsstelle liefern. Bitte melden Sie sich dazu bei uns per Mail oder telefonisch.



Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Bei einem Tierversand mit GO! erhalten Sie nach unserer Versandbestätigung mit dem konkreten Lieferdatum im Zeitfenster von 8:00-12:00 Uhr zusätzlich noch eine eigene Sendungsnummer von GO! zur Nachverfolgung per Mail. 



Warum überhaupt GO!?
GO! Ist ein lizensierter Tierspediteur, der Ihre Pakete innerhalb von 18 Stunden zu Ihnen nach Hause liefert. Über Nacht werden Ihre Tiere sicher, behutsam und so stressfrei wie möglich transportiert und schon am nächsten Tag zugestellt. Diese kurzen Beförderungszeiten dienen dem Wohl der Tiere. Zudem ist das Personal umfassend mit der erforderlichen Sachkunde geschult.
Montags, samstags und sonntags werden keine Tiere angeliefert. 
 

Liefern Sie auch auf Inseln?
Inselzustellungen sind bei lebenden Tieren leider nicht möglich. ​Hier muss eine alternative Festlandadresse angegeben werden oder/und bestenfalls mit uns Rücksprache gehalten werden.  


Kann ich einen Ablageort wählen?
Klare Antwort: NEIN! Da es sich um lebende Tiere handelt, muss das Paket persönlich entgegen genommen werden - sei es durch Sie selbst, Familienangehörige oder auch Nachbarn. Es muss immer einer realen Person übergeben werden. Das Paket darf nicht durch den Zusteller irgendwo abgelegt oder deponiert werden.


Besonderer Hinweis:

  • Bei besonders extremen Wetterkonditionen behalten wir uns vor, mit dem Versand der Bestellung zu warten, bis bessere Witterungsverhältnisse einen Versand zulassen.

  • Nach einem Feiertag können wir leider nicht anliefern. Wir benötigen immer einen Werktag zuvor, um das Paket auf Reisen zu schicken.

  • (Lebendtier-)Bestellungen, die von Mo-Do bis 12 Uhr bei uns eintreffen, versenden wir meist am gleichen Tag, sodass Ihr Paket schon am nächsten Tag (von Di-Fr.) bei Ihnen zwischen 8-12 Uhr ankommt.

     

Alle Infos zum Versand mit DPD:

Was kostet der Versand mit DPD?
Der Standardversand kostet immer 6,99 Euro. Ab 200 Euro Zubehörbestellwert liefern wir versandkostenfrei. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. 
 

Wann liefert DPD?
Der Versand wird von DPD koordiniert und findet an jedem Werktag statt. Sie werden von DPD über das Zustelldatum selbst informiert. 

 

Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Bei einem reinen Zubehörversand werden Sie von DPD direkt mit Ihrer Sendungsnummer per E-Mail kontaktiert.

 

 
 


Zahlungsmöglichkeiten

  •  Bezahlung per Paypal:

Auf dieser Website bieten wir u.a. die Bezahlung via PayPal an. Anbieter dieses Zahlungsdienstes ist die PayPal (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden „PayPal“).
Wenn Sie die Bezahlung via PayPal auswählen, werden die von Ihnen eingegebenen Zahlungsdaten an PayPal übermittelt.

Die Übermittlung Ihrer Daten an PayPal erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) und Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (Verarbeitung zur Erfüllung eines Vertrags). Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit zu widerrufen. Ein Widerruf wirkt sich auf die Wirksamkeit von in der Vergangenheit liegenden Datenverarbeitungsvorgängen nicht aus.
 

  • Bezahlung per Vorkasse:

Bei Bezahlung per Vorkasse müssen Sie das Geld für Ihre bestellten Waren vorab an uns überweisen. Unsere Bankdaten erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung.
Erst nachdem der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird die Ware verpackt und an Sie versendet.
!!! Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 3 Werktagen dauern, bis bankübergreifenden Überweisungen auf unserem Konto eintreffen !!!

 

  • Bezahlung per Klarna:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.

Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.